logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Hallo Bluelake - Antwort
Bluelake schrieb am 19. April 2003 um 18:40 Uhr (421x gelesen):

> Danke für deine Antwort unten. Ich habe da noch mal ge-
> antwortet, wie schrecklich es wirklich ist, was ich erlebe.

Hallo Jacky,

dazu habe ich dir nochmal eine Antwort geschrieben, siehe unten :-)

Mittlerweile habe ich wahrgenommen wie es um deine Situation steht und habe nun selber erst einmal um Schutz gebeten, damit dir die Antworten auch zukommen können!

> Meine Frage dazu ist nicht nur, wie verändere ich diesen
> grauenhaften Zustand, sondern wie komme ich in Kontakt
> mit den positiven Kräften. Immer, wenn ich versuche z.B.
> meinen Schutzengel zu erreichen, den es ja da irgendwo
> geben muß, dann schaffe ich das einfach nicht.

> Hast du eine Idee?

Ja! Das ist ganz einfach.
Rufe doch deinen Schutzengel!
Bitte ihn die Blockaden zu lösen, die dich von ihm abschirmen.

Sodann wirst du ein Kribbeln verspüren. Ein Kribbeln oder Gänsehautschauer ist gut! Denn dadurch entsteht eine Rückkoppelung und das ist die Bestätigung.

Dein Schutzengel ist an und für sich immer um dich herum.

Zum Schutzengel möchte ich anmerken, dass es sich um deinen ganz persönlichen, sagen wir mal Schutzpatron handelt. Das ist der Doorkeeper, der Chef sozusagen deiner Schutzengel-Garde.

Der Doorkeeper koordiniert die Aufgaben deiner Schutzhelfer die für dich in der jeweiligen Situation zuständig sind und schickt sie dir zu Hilfe. Auf Anhieb würde ich sagen du hast um die 10!

Diese Schutzhelfer entwickeln sich mit dir weiter. Sie freuen sich wenn du ihre Hilfe spürst und es tut ihnen auch gut wenn du ein liebes Dankeschön rüberschickst.

Jeder dieser Schutzhelfer hat eine andere Aufgabe. Z.B. ist einer für deine berufliche Situation zuständig, der andere für deine familiären und partnerschaftlichen Angelegenheiten, wieder ein anderer für Heilung, oder einer für die Liebe usw....

Nun, ich will dir die Antworten nicht vorwegnehmen, die du selber rausfinden sollst.

Anhand der Rückkoppelung kannst du erkennen, wenn jemand für dich da ist, meist in einer für dich schwierigen Situation. Daher kannst du deine Zweifel keinen Kontakt zu positiven Energien zu finden, erstmal irgendwohin schicken!

Du bist beschützt und du hast eine ganze Garde Helfer um dich rum. Sei dir dessen bewusst.

Konzentriere dich auf ihre guten Energien und Schwingungen und du wirst bald eine Besserung spüren.

Kämpfe gegen die Angriffe, schicke sie weg, immer wieder, tue das aber auch mit liebevollen Worten, denn das können sie gar nicht ertragen und lösen sich buchstäblich von selber auf.

Es kann durchaus sein, dass sich die Angriffe kurzfristig verstärken, denn sie wehren sich nun, wenn du den Kontakt zu deiner Schutzhelfer-Garde aufgebaut hast. Da musst du durch! Keine Angst! Es wird gut und sich bald lösen.

So, nun versuche einfach ein paar der Dinge die ich dir heute vermittelt habe umzusetzen, übe und konzentriere dich!

Ich würde gerne hören bzw. lesen, wie weit es dir gelungen ist und was sich eingestellt hat.

Glaube an dich und vertraue dir selber immer mehr! Werde stark!

Das wünsche ich dir ganz herzlich!

Viele liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: