logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Hallo Bluelake
Bluelake schrieb am 20. April 2003 um 17:11 Uhr (406x gelesen):

> Du möchtest, daß es so zu lösen ist, wie du es geschrieben
> hast. Tatsächlich konnte ich nicht mals die Spitze des
> Eisbergs rüberbringen, was hier wirklich passiert ist.

Hallo Jacky,

was ich möchte ist völlig irrelevant. Ich gab dir lediglich ein paar Tipps. Ob du die nun annimmst oder nicht ist ja ganz alleine deine Entscheidung.

Wie schon vor einiger Zeit erwähnt, poste ich hier niemals Dinge, die ich nicht selbst erlebt und erfahren habe.

> Es ist nicht mit ein paar positiven Affirmationen und einem gemalten Gesicht wieder wegzukriegen.

Tja, da ich ja keine Informationen zu den tatsächlichen Hintergründen habe ist meine Sichtweise natürlich neutral.
Das ist gut so, dadurch bin ich nicht beeinflusst und ich kann dir übermitteln, was mir eben spontan dazu einfällt.

Womöglich ist da die eine oder andere Richtung dabei die du noch nicht betrachtet hast, jedoch musst du das selber wissen.

> Ich habe heute die halbe Nacht versucht, meinen Schutzengel
> zu erreichen, auf die Weise, wie du es empfohlen hast.

> Ich habe aber keine Resonanz bekommen.

Es geht eben nicht immer alles sofort. Im Sport musst du auch üben bis du gewisse Fähigkeiten erreichst.
Geduld!

> Es ist nicht so, daß ich nicht schon selber unglaublich viel
> ausprobiert hätte. Klar, versuche ich es weiter.

Schön!

> Ich war übrigens sehr lange im Heiler-Forum, die haben nicht im Ansatz verstanden, was mit mir ist.

Schade. Und hast du eventuell nach Adressen von guten Heilpraktikern gefragt, die dir helfen könnten? Gab es da keine Antwort?

> Ich brauche wirklich intensiv Hilfe, es ist mir auch egal,
> wo es ist. Falls jemand noch etwas einfällt, wo ich auch
> den ganzen Hintergrund aufarbeiten könnte, wäre ich sehr
> dankbar.

> Gottes Segen

Nun, vielleicht fällt ja den Leuten hier noch was dazu ein!
Mal abwarten :-)

Liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: