(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: einsam
MagicRaven schrieb am 11. April 2003 um 17:59 Uhr (382x gelesen):
Hallo du!
Hört sich ja wirklich schlimm an.Ich weiß auch wie die anderen dass ich dir den Schmerz nicht nehmen kann.Ich versuch aber trotzdem dir ein bisschen zu helfen.Sicher ist der Schmerz im Moment sehr schlimm und stärker als alle anderen Gefühle.Aber das geht auch wieder vorbei!Jeder von uns erlebt solche Situationen sein ganzes Leben hindurch.Lass den Schmerz einfach zu,akzeptier ihn und dann fängst du sicher irgendwann an wieder wie früher zu leben.Du wirst mit Sicherheit sogar noch stärker sein!Wenn du genau überlegst dann hat sogar alles negative eine positive Siete:Denn hättest du keine negativen Dinge im Leben erlebt,dann wärst du nicht die Person die du heute bist,mir macht das jedenfalls Mut.Es gehört zu unserem Weg,ich bin sicher auch auf deinem Weg scheint wieder bald die Sonne!
Und bitte bring dich nicht um.Es gibt viele Situationen in denen man alles hinschmeißen möchte,aber dein Leben?Es gibt mit Sicherheit noch so viel Freude und Liebe für dich weiterhin dass es das doch nicht wert wäre.Ich bin sicher es gibt ganz viele Menschen die dich ganz ganz furchtbar vermissen würden,da du wie genau wie jede Person ganz einzigartig und wundervoll auf deine Weise bist.
Also lass den Kopf nicht hängen,das wird schon werden.Du hast meinen Segen vielleicht freut dich das ja auch ein bisschen :-)!
Du kannst auch öfters posten,falls dir das hilft und du das magst!Hier bist du immer ganz ganz herzlich wilkommen!
Liebe Grüsse
Magic Raven
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- einsam ~ Shila - 11.04.2003 13:48 (11)