logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Tipp für den Moment
ICH schrieb am 11. April 2003 um 14:46 Uhr (344x gelesen):

Hier ein kleiner Tipp der dir in dem Moment helfen kann wo es richtig wehtut.
Schreib einen Brief an deinen Freund in dem du deinen Frust so richtig rauslässt. Baller dir dabei ruhig die Birne so richtig zu. Und immer wenn es dir richtig dreckig geht schreib einen neuen Brief.Aber wichtig: Schick den Brief nie ab!!!!
Achte nach einigen Wochen darauf, ob du nur Vorwürfe machst, oder auch eigene Fehler beginnst einzugestehen.
Funktioniert garantiert, danach geht es dir besser. Aber es ist nur eine Notlösung für den Moment.
Ist für deinen Verlust jemand anderes verantwortlich, dann adressier den Brief an die betreffende Person.
Aber denk immer daran: Du sollst dir deinen Frust nur in Briefform von der Seele schreiben, aber auf keinen Fall abschicken!

ICH

.

> Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich wollte mich umbringen. Ganz im Ernst, da mich mein Freund verlassen hat. Jetzt dachte ich an irgendwas mit Magie. Das kann mir vielleicht auch helfen. Wisst ihr da was? Mir gehts wirklich nicht besonders.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: