logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Inkarnation Zeitpunkt
Noema schrieb am 9. April 2003 um 10:11 Uhr (397x gelesen):

> Hallo alle zusammen!

> Ein befreundeter Astrologe hat mir kürzlich erklärt, die Seele geht in dem Moment des ersten Schrei's in den Körper. Das ist auch der Zeitpunkt, an dem das Geburtshoroskop in Kraft tritt - logisch! Nun kann es aber sein, das das Kind schon vor der Geburt mit den ausgesuchten Lektionen beginnt (z.B. nicht gewollt sein) Wo wäre dann die Bedeutung des Horoskop's? Vieleicht das man sich vorher die Lektion aussuht und mit dem Horoskop das "Wie stelle ich's an? Welche Hilfen gebe ich mir?"
> Was denkt ihr darüber?

> Sharii

Ich denke, dass der Charakter mit der Seele nicht viel zu tun hat.
Im einen Leben bist du still und introvertiert, im nächsten durchsetzungsfähig und extrovertiert, trotzdem die gleiche Seele.

Vom Stand der Gestirne hängt ja auch ab, wie deine gesundheitliche Konstitution ist, inwieweit du ein Erfolgsmensch sein kannst, usw.

Also: Im einen Leben bettelarm und krank, im nächsten erfolgreich und recht gesund, trotzdem die gleiche Seele!

Also denke ich, dass das Horoskop nur deinen Körper beeinflusst, deinen Geist und deine Mentalität, nicht aber deine ureigene Seele.

Ausserdem sagen manche Erinnerungen aus dem Mutterleib zu haben, insofern sie vergangenheitsmedial verlanlagt, reinkarnationserfahren sind.
Man streitet darüber, wann die Seele in den Körper eintritt.

Liebe Grüße, Noema

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: