logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Albträume
MagicRaven schrieb am 7. April 2003 um 16:16 Uhr (661x gelesen):

Grüss dich
tut mir leid dass ich dir jetzt nicht weiter helfen kann,aber ich wollte nur mal anmerken dass komischerweise im Moment mehrere Leute von seltsamen Träumen berichten.Elevin und ein paar andere haben ja schon geschrieben dass sie Situation nicht normal ist,daraufhin hab ich geschrieben dass bei mir in Sachen 'übernatürliche Vorgänge und Wesen' alles realtiv normal verläuft,aber bei den Träumen spür ich es jetzt auch irgendwie.Also z.B. heute Nacht wieder hatte ich einen sehr beängstigenden Traum in dem ich nachts in einem grossen Haus war das von Wasser umrandet war und da drinnen war es irgendwie schrecklich,es hat glaub ich auch gebrannt.Außerdem hatte ich Angst vor Menschen und Wesen in diesem Haus,die mir aber nur noch sehrvage in erinnerung sind,es war auch dunkel.Schleißlich hatte ich solche Angst dass ich aus dem fenster ins Wasser gesprungen bin,und vor allem die Atmosphäre des Traums war so was von seltsam,irgendwie einengend und unheimlich zu gleich und vor allem verwirrend.Na ja jetzt sind wir schon zwei die seltsam träumen in letzter Zeit.Druden kann ich auch ausschließen,da ich ihre Art schon kenne,und das waren keine.Vielleicht fällt jemandem auch zu meinem Traum was ein.Und schreibt bitte wenn ihr auch ein wirres Traumgeschehen zur Zeit habt!
Liebe Truamgrüsse
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: