(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Jetzt auch noch das!
MagicRaven schrieb am 7. April 2003 um 16:02 Uhr (592x gelesen):
Also da du geschrieben hast dass dein Element Wasser ist.Daher würde ich jetzt das einfachste empfehlen:Richte einfach ganz anständig die Bitte an sie damit aufzuhören,das könntest du auch mit nem kleinen opfer verbinden(in einen see oder Fluss).Oder du falls du das kannst fragst du sie einfach was los ist.Ob die Klopfgeräusche widerum damit in Verbindung stehen,ist schwer zu sagen.Du könntest mal versuchen das ganze Haus mit Weihrauch auszuräuchern oder Weihwasser zu verspritzen oder beides,dabei das Fenster und/oder die Türen auflassen.Du könntest das Haus auch mit nem geweihten Hexenbesen ausfegen-ich habe zu diesem Zweck nen kleinen süssen selbstgemachten Miniatur-Besen aus kleinen dünnen Ästen.Oder du fragst deinen Schutzgeist ob er dir nicht helfen kann die ungewollten Besucher auf die sanfte Art loszuwerden(d.h. ich habe dir jetzt die einfachen Sachen gesagt denn ich halte nichts von gewaltsamen Entfernungen wie Bannzauber oder so).Zsätzlich könntest du auch noch deine Aura reinigen und dich öfters Erden-denn das hilft auch meiner Meinung nach sich nicht ganz freundliche Energien vom Leibe zu halten,das ist halt dann mehr passiver Schutz.Also versuche es mal mit einem oder mehreren Dingen die ich dir genannt hab,wenn es dann immer noch so schlimm ist dann meld dich wieder!Wir finden sicher einen Lösung!
Liebe Grüsse&Viel Glück
Magic Raven

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: