logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Jetzt auch noch das!
BlueAngel schrieb am 7. April 2003 um 9:10 Uhr (594x gelesen):

Hallo,

hatte ja bereits den beitrag "merkwürdige Geschehnisse ind er Wohnung" vor 2 tagen gepostet. Gestern abend ist das mit dem Wasser wieder passiert, aber.....es hat jetzt auch noch das erstemal merkwürdige Klopfgeräusche zuerst im Wohnzimmer gegeben. Das war gegen 23.30uhr und ging die ganze zeit, wo ich mich in dem Raum aufhielt. es war nicht wahnsinnig laut..jedoch deutlich zu hören, selbst wenn ich den Fernseher anhatte.
Als ich dann im Schlafzimmer im Bett lag, gab es ein ähnliches Klopfen...allerdings klang das eher so, als wenn direkt vor meiner Schlafzimmertür immer ein Wassertropfen auf das Laminat platschen würde ( hat es aber nicht).

Also langsam bekomm ichs mit der Angst zu tun, obwohl ich alles versuche um nicht in panik zu fallen und so irgendwelchen event. ungebetenen Wesen meine Energie zu geben.

Aber wer kann mir bloß weiterhelfen???

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: