logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Brauche Hilfe
... schrieb am 1. April 2003 um 18:22 Uhr (541x gelesen):

~Hi!
Also... ich bin zwar keine Hexe aber ich denke ich verstehe das Problem... und denke nicht, dass ein Zauber die richtige Lösung ist.
Wenn du ihr wirklich sagen willst, was du für sie empfindest, sollte das ALLEIN von dir kommen.
Schüchtern sein ist nicht schlimm, aber es gehört zu dir, das solltest du akzeptieren! Es ist auch gut so, dass du bist wie du bist, denn wenn du nicht so wärst würde sie dich vielleicht nicht mögen.
Sei einfach du selbst und wenn sie deine Gefühle nicht erwiedert, ist sie nicht die richtige für dich!
Alles Gute und Liebe Grüße
>... Also... ich kenne da ein Mädchen und ich bin total verliebt in sie, keine Angst ich möchte keinen Liebeszauber. So etwas würde ich ihr nie antun, denn wenn sie mich nicht liebt muß sie das auch nicht. Ich traue mich einfach nicht ihr meine Güfühle zu offenbaren. Gibt es vieleicht einen Zauber,der mir mehr Mut oder Selbstvetrauen giebt, damit ich ihr endlich meine Gefühle zeigen kann? Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: