Re: Brauche Hilfe
MagicRaven schrieb am 2. April 2003 um 15:50 Uhr (531x gelesen):
Hast ja von den anderen schon ganz gute Tipps bekommen.Ich schreib aber trotzdem noch was ;).Also ich persönlich würde dir jetzt auch sagen,dass Selbstbewusstsein nichts ist dass einem so mit nem Ritual zugeflogen kommt-selbstbewusstsein und Mut aufbauen,das ist eher etwas das länger dauert.Aber deswegen musst du auch nicht verzweifeln,ich rate dir ganz einfach:tu es und frag sie.Jeder muss sich mal etwas trauenund auch Leute die über mehr selbstbewusstsein verfügen müssen gelegentlich über ihren schatten springen und dinge tun,vor denen sie Angst haben.Außerdem,was hast du schon zu verlieren?Entweder sie erwiedert deine Gefühle und du hast gewonnen.Oder sie erwiedert deine Gefühle zwar nicht,reagiert aber verständnisvoll,und du hast auch gewonnen denn du sagst ja selbst dass sie dich nicht lieben muss.Falls sie dich auslacht oder beleidigt oder so was i der Art war sie es eh nicht wert.Und wenn es voll daneben geht dann hast du zumindest was fürs Leben gelerntn ;-))) *lautlach*.
Also ich hoffe ich konnte dir helfen,meinen Segen hast du jedenfalls-unter anderem auch weil ich die Situation gut kenne(wer kennt sie nicht?)
Liebe Grüsse
Magic Raven

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: