(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wie wendet man Magie an?
Annemarie schrieb am 1. April 2003 um 9:03 Uhr (607x gelesen):
Hallo,
also: in erster Linie ist es wichtig, daß du in deinem Leben absolut aufrichtig ist; das ist die Grundvoraussetzung, um Energien in die richtige Richtung zu bringen!
Dann: alles was du aussendest, kommt mindestens doppelt wieder zurück, das schlechte sogar mindestens dreimal so gealtig. Was bei deinem Zauber einen anderen treffen sollte, ist bei ihm nur winzig, im Vergleich zu dem was bei dir passieren kann.
Du solltest die Grundvorraussetzungen beherrschen, also:
Erden, Zentrieren, magischen Kreis bilden
Niemals solltest du einen Zauber anwenden, der andere Menschen beeinflußt!
Und auch so harmlose Liebeszauber sollten ganz ganz vorsichtig angewandt werden.
Jeder Zauber muß gebunden werden.
Und überlege dir genau jedes Wort, das du sprichst, um es auch hinterher wirklich so zu haben, wie du es wolltest und keine bösen Überraschungen zu erleben:-)
Es heißt zwar immer, daß jede Hexe auch negative Magie beherrschen und anwenden sollte, aber du mußt lange experimentieren, bis es so funktioniert, daß es dich nicht trifft. Wenn ich so richtig wütend bin, kann es mir schonmal passieren, daß ich ziemlich schnell und unbeabsichtigt Flüche aussende. Das Problem ist, daß nach jahrelangem Training die Magie mit immer weniger Aufwand funktioniert und man sich deshalb besser erst gar nicht in Situationen bringt, die das provozieren.
Nicht zuletzt kann sich schwarze Magie Karma mäßig ziemlich übel auswirken. Du kannst bei bewußter Anwendung schwarzer Magie nach deinem Tod in einer Astralebene gefangen werden und dort mit bösen Wesen hausen, oder du knackst daran mehrere Leben.
Liebe Grüße
Annemarie
Hmmm das is soo ^-^:
> Ich bin neu...jaa und ich weis nicht so recht wie man das mit der Magie so macht ich hoffe, da kann mir wer helfen wäre lieb ^-^

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: