(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wie wendet man Magie an?
Blaze schrieb am 31. März 2003 um 21:49 Uhr (455x gelesen):
Hallo Yuffi,
du scheinst ein Patentrezept zu wollen, wie man Magie anwendet, aber da muss ich dich enttäuschen, jeder macht das etwas anders.
Das wichtigste ist, du musst völlig davon überzeugt sein, dass es funktioniert, sonst klappt es nicht. Auch sehr wichtig finde ich ist, dass du deine persönliche Symbolik findest. Es bringt nichts, wenn du ein Symbol (oder einen Gegenstand) verwendest, das du nicht verstehst, nur weil du irgendwo gelesen hast, dass du das brauchst.
Zu beginn solltest du erst mal lernen wie man sich erdet und Energie aus der Erde aufnimmt. Dazu findest du im Hexen-Ressort eine gute Übung, ich glaub unter der Bezeichnung Baummeditation. Dann solltest du lernen einen wirksamen Schutz aufzubauen, denn wer Magie anwendet, der zieht dabei Geister und andere unangenehme Wesenheiten an wie das Licht Motten.
Stöbere doch einfach mal etwas im Ressort, dort findest du sicher einige Informationen die für den Anfang hilfreich sind.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: