logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

PartnerRÜCKFÜHRUNG oder PartnerRÜCKHOLUNG?
Aine schrieb am 30. März 2003 um 14:42 Uhr (1166x gelesen):

Hallo Leute,

ich denke mal, Ihr meint unterschiedliche Dinge, oder? Kann das vielleicht sein? Mit "Rückführungen" sind doch normalerweise Hypnosen gemeint, die den Hypnotisierten in vergangene Leben "reisen" lassen. Sowas gibt es durchaus auch für Partner, die dann gemeinsam "reisen" und herausfinden können, was sie in vorherigen Leben verband. Stichworte: Seelenpartner, Dualseelen

Dies Rückführungen sind zwar auch nicht unbedingt ungefährlich und ohne Nebenwirkungen, beeinflussen jedoch das Karma nicht negativ. Man schadet damit auch normalerweise niemand anderem.

Ist jedoch tatsächlich eine "Rückholung" im Sinne eines Liebeszaubers gemeint, würde ich auch auf den Text von Blaze verweisen!

Wir sollten jedoch klären, was tatsächlich gemeint ist!

Liebe Grüße von Aine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: