logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Partnerrückführung
Bluelake schrieb am 30. März 2003 um 7:36 Uhr (624x gelesen):

> Guten Morgen!

...was ist bitte auffallend? Das ich mich für das Thema interessiere?
> Ich habe Euch nicht gefragt, ob ich es tun soll etc., möchte lediglich mehr zu diesem Thema erfahren. Über die Durchführung, Mittel etc. hat noch niemand etwas geschrieben. Was passiert in einem selbst, was geht in dem Partner vor? All diese Dinge interessieren mich!!!

Auffallend ist allgemein gemeint, dass diese Frage hier sehr häufig auftaucht, wie Blaze und Elokin schon mitgeteilt haben!

Durchführung, Mittel etc. das wird dir hier wohl keiner mitteilen wollen, denn bei Partnerrückführung handelt es sich quasi um eine psychische Vergewaltigung einer anderen Person..

und du solltest wirklich die Ausführungen von Blaze weiter unten lesen, denn er hat das sehr gut beschrieben.
Nämlich auch das was in einem selbst vorgeht und was mit dem Partner passiert, wenn sowas mit magischen Mitteln gemacht wird.

Klicke mal auf den Antwortlink, den Blaze angegeben hat, grad ein, zwei Zeilen unterhalb in seinem Posting.

Und seinen Rat kann ich nur unterstreichen, liebe Babyjae!

Schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: