Der Nebel
Bluemoon schrieb am 3. April 2003 um 10:21 Uhr (593x gelesen):
Hallo
Ein Thema, dass mir persönlich an gewisse grausame Dinge erinnert. Du scheinst Dich dafür zu interessieren. Nun denn, interssiert dich der Technische oder auch der Seelische Aspekt?
Je nach dem wie stark die Gefüle sind, dauert sie länger oder schneller. Dabei geht es immer um das gleiche: Jemand hat Angst alleine zu bleiben und will sich jemanden schnappen. Es ist egal ob es der/die Ex ist oder nicht. Meistens mag man einfach nicht mit sich selber auskommen und will etwas anderes. Dies ist der Wunsch.
Wird dieser Wunsch erfüllt, erfüllt er aber nur im Vordergrund die Erwartungen. Der geführte Partner wird sich nach und nach nicht mehr wohl fühlen. Er/Sie wird nicht begreiffen, warum diese Liebe ihm/ihr nichts gutes bringt. Innerlich zerrissen und ohne einen Hinweis wie etwas ändern geht dieser innerlich ein. Er/Sie verfällt einem gleichgültigen selbstzerstörerisch ähnelden Gefühl. Grausam und kalt sitzt dann die Person neben der Geschädigten und bemerkt nur, dass nicht das passiert, was sie sich eigentlich gewünscht hat. Nur leider ist es dann schon zu spät, diesen Bann kann man nicht mehr zerschneiden, in diesem Leben...
Ich habe diese Dinge gesehen und mit einer hilflosen Wut mitverfolgen müssen und ich würde jeden der dies tut am liebsten........ ach lassen wirs...
Gruss
Bluemoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: