(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bannzauber
Lokir schrieb am 27. März 2003 um 21:54 Uhr (479x gelesen):
Also prinzipiell kann ich dir sagen , dass es eher weniger ein Problem wäre , dir einen wirksamen Zauber , beziehungsweise ein wirksames Ritual zu nennen . Schließlich ist das "Verfahren" nicht anders als bei anderen Angelegenheiten der Magie ... Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen , dass dein Problem von weltlicher Natur ist . Daher solltest du auch eine weltliche Lösung dafür finden . Ich schreibe dir das nicht , weil ich einer von diesen "Schläfern" bin , sondern weil mir meine mehr als 6 jährige Erfahrung als Hexer gezeigt hat , dass manchmal eben Dinge gibt , wo dir selbst die Magie kaum weiterhelfen kann . Solltest du dich allerdings wirklich für ein entsprechendes , magisches Vorgehen entscheiden , dann kannst du mir gerne mailen . Ab dem Moment wo ich sehe das du es nach reichlicher Überlegung wirklich ernst meinst , stehe ich dir mit dem allergrößten Vergnügen mit Rat und Tat zur Seite :-)
Schönen Gruß Lokir

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Bannzauber ~ Kathryn - 27.03.2003 18:24 (6)
- Re: Bannzauber ~ Blaze - 27.03.2003 22:49
- Re: Bannzauber ~ Lokir - 27.03.2003 21:54