logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bannzauber
Kathryn schrieb am 28. März 2003 um 18:42 Uhr (485x gelesen):

> Also prinzipiell kann ich dir sagen , dass es eher weniger ein Problem wäre , dir einen wirksamen Zauber , beziehungsweise ein wirksames Ritual zu nennen . Schließlich ist das "Verfahren" nicht anders als bei anderen Angelegenheiten der Magie ... Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen , dass dein Problem von weltlicher Natur ist . Daher solltest du auch eine weltliche Lösung dafür finden . Ich schreibe dir das nicht , weil ich einer von diesen "Schläfern" bin , sondern weil mir meine mehr als 6 jährige Erfahrung als Hexer gezeigt hat , dass manchmal eben Dinge gibt , wo dir selbst die Magie kaum weiterhelfen kann . Solltest du dich allerdings wirklich für ein entsprechendes , magisches Vorgehen entscheiden , dann kannst du mir gerne mailen . Ab dem Moment wo ich sehe das du es nach reichlicher Überlegung wirklich ernst meinst , stehe ich dir mit dem allergrößten Vergnügen mit Rat und Tat zur Seite :-)

> Schönen Gruß Lokir

Ich könnte wirklich etwas magische unterstützung gebrauchen!Ich bin eine sehr sensible Person,und deshalb macht es mich jedesmal ziemlich fertig wenn ich von ihnen gedisst werde!Ich sehe sie ja fast jeden Tag im Bus!Ich kann bald wirklich nicht mehr.Ich bin sowas halt nicht gewöhnt das man mich so fertig macht!Ich habe schon oft daran gedacht die seite zu wechseln und auf die schwarze magie umzuspringen und sie alle zu verfluchen!Aber das wäre glaube ich keine so gute idee!
Also ein zauber der mich vor ihrem Hass schützt oder der sie ganz einfach bannt wäre schon ganz hilfreich.Ich habe mir das schon ganz genau überlegt!

Kathryn

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: