logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke Nepoznata,Danke Blaze /ot
MagicRaven schrieb am 27. März 2003 um 16:35 Uhr (427x gelesen):

> Hallo allezusammen!
> Wir haben vor einigen Wochen relativ ausführlich über das Thema Reinkarnation gesprochen-auch über den Sinn von Wiedergeburten und wenn ich mich recht erinnere einige Leute haben dazu geschrieben(waren es viele?Ich weiß es nicht mehr)dass sie denken dass man unterschiedliche leben mit unterschiedlichen problemen durchlebt einfach damit man mal alle Seiten des Lebens kennerlernt;Erfahrung sozusagen-jedenfalls spiegelt dies zum grössten Teil auch meine Meinung wieder,auch wenn wir ja alle im grunde bloss vermuten können.
> Zur Frage:Haltet ihr es für möglich dass es irgendwann einmal einen Punkt gibt an dem man aus dem Kreislauf der Wiedergeburt rauskommt-etwas wirklich anderes als Leben und sterben?Ob das jetzt Nirvana oder etwas ganzanderes ist ja im Grunde egal,möchte nur wissen ob ihr euch etwas derartiges vorstellen könnt oder es vielleicht sogar für wahrscheinlich haltet?und wenn ja was könnte es dann sein(*schwierige Frage*)...
> Liebe Grüsse an alle
> Magic Raven
> WahrheiT&Licht&Frieden

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: