logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Schade
Aine schrieb am 22. März 2003 um 15:13 Uhr (533x gelesen):

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, was diese Madigmacherei soll?! Ich finde das ziemlich, ziemlich traurig! Kann man nicht einfach jedem Menschen seinen Glauben, seine Überzeugung lassen? Es muss ja niemand mitmachen, der nicht davon überzeugt ist! Aber man muss doch nicht Leute, die es gut meinen angreifen, und so auf dieser kleinen Ebene "Krieg machen"? Und genau das hatte ich eigentlich aus Deinem Beitrag herausgelesen, Marduk, dass man im Kleinen anfangen soll?! Seinen Mitmenschen, Nachbarn, seiner direkten Umgebung helfen! Und das finde ich einen sehr wichtigen Punkt! In diesem stimme ich voll mit Dir überein! Aber warum sollte ich nicht zur gleichen Zeit Reiki in die Krisengebiete schicken? Es schadet doch nicht?! Für einen Reiki-Lehrer finde ich Deinen Beitrag hier übrigens wirklich sehr schwach! Ich bin froh, dass ich an eine offenere und liebevollere Lehrerin geraten bin!

Aine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: