logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: Warum? ...eine Fabel...
Seralfina schrieb am 21. März 2003 um 22:08 Uhr (494x gelesen):

Quelle:www.ippnw.de/frieden/irak/schneeflocke.htm

Die Fabel von der Schneeflocke:

"Sag mir was wiegt eine Schneeflocke" fragte eine Tannenmeise die Wildtaube. "Nicht mehr als eine Nichts", gab sie zur Antwort. "Dann muss ich dir eine wunderbare Geschichte erzählen", sagte die Meise.

"ICh sass auf dem Ast einer Fichte, dicht am Stamm, als es zu schneien anfing, nicht etwa heftig im Sturmgebraus, nein, wie im Traum, lautlos und ohne Schwere. Da nichts besseres zu tun war zählte ich die Schneeflocken, die auf die Zweige und die Nadeln des Astes fielen und darauf hängenblieben. Genau dreimillionensiebenhunderteinundvierzigtausendneunhundertzweiundfünfzig waren es. Und als die dreimillionensiebenhunderteinundvierzigtausendneunhundertdreiundfünfstigste Flocke niederfiel, nicht mehr als ein Nichts, brach der Ast ab."

Damit flog die Meise davon.

Die Taube seit Noas Zeiten eine Spezialistin in dieser Frage, sagte zu sich nach kurzem Nachdenken:

"Vielleicht fehlt eines einzelnen Menschen Stimme zum Frieden der Welt."

> Warum meint eigentlich jeder dusselige Reikimeister,Möchtegernschamane,Pseudohexe und Gernemagier
> er könnte den Irakkrieg beeinflussen?
> Weil er sich esoterisch den bauchpinseln will,aus Profilneurose oder mangelnden Selbstwertgefühl?
> Sehr doch einfach mal den tasachen ins Auge,im und beim Irak stehen ich schätze 500 000 Menschen die bereit sind für ihr Vaterland zu töten(das ich sowas blöd und albern finde ist eine ganz andere sachen)
> Gehen wir mal davon aus,das wir reiki senden,und mit ihnen schattenarbeit machen würden da brauchten wir eine Million reikipraktizierende die synchron auf die sekunde genau energie senden müssten.Schwierig oder?
> Ich habe in meinem Leben schon einige Kriege enstehen gesehen aber noch nicht einer ist durch Lichterketten beendet wordenUnd so Dinge ich habe es vorausgesehen,wisst ihr das errinert mich an den 11.september,ich kenne so 30 leute die das vorher geträumt haben,aber komischerweiser erst hinterher:-)Und ich muss sagen ein Posting hat mich laut lachen lassen,da hat also Bush und sadamm jeweils Kampfmagier und Schwarzmagier an der Seite,eh finde ich echt toll.Schade hat mich keiner gefragt,hätte ich vieleicht auch ein paar Millionen verdient als schwarzer Kampfmagier oder?Immerhin kann ich darauf hinweisen das ich oft schwarze Füsse habe,das ist doch ein zeichen?
> Und man kann über diesen Krieg denken wie man will,hat schon mal jemand dar+über nachgedacht das er sehr viel positive energie freisetzt?Die USA sind die helden,sind ihre alten bomben mal wieder los geworden,und die anderen dürfen sich doch freuen endlich mal eine sinnvolle spenden aktion in leben zu rufen:helft den armen irakern beim wiederaufbau.Also kein Mitleid,und ein paar tausend tote was macht das schon,der zweck heiligt die Mittel ,oder wie war das.
> Und ein wenig schwund ist immer.
> Und Blaze?nein der Flächenangriff mit Bombern ist nicht ausgefallen weil du energie gesendet hast,sondern weil die bomber erst in position kommen müssen.
> Anmerkung:
> wärend ich diese zeilen schreibe bomben die USA Bagdad und den Irak in Grund und Boden.
> Also kommt mal auf den Boden der tasachen zurück,und wenn ihr was für euer seelenheil tun wollt oder für euer Karma,dann kümmert euch um eure alte Nachbarin,oder um irgendwelche Menschen in eure nähe die hilfe brauchen.Aber das ist ja dann mit wirklicher Arbeit verbunden,nicht wahr.
> Wärend so ein komm wir senden licht und Liebe ja in wirklichkeit nix kostet,und sich toll anhört.
> Träumt mal alle schön weiter
> Marduk
> Reikimeister und Lehrer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: