(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: WAS TUT IHR!?!
Nachtwächterin schrieb am 15. März 2003 um 16:15 Uhr (429x gelesen):
Zu behaupten den teil eines Engels in sich zu tragen ist erbärmlich.Wenn du wüsstest was wirklich abgeht....Selbst Engel können manchmal ganz schön erbärmlich sein.Ich sage nicht das ich etaws gegen andere religionen habe,aber,den einen Gott,den Vater....so etwas ist absolut beschissen.Und dann noch das Kreuz als Symbol.Und seine Engel sollen lieben?Engel haben ein großen Problem wenn sie lieben.Im Himmel ist das eine Sünde,denn die waagerechte Linie des Kreuzes steht für die Liebe und die senkrechte für den Zorn Gottes der die Liebe durchstößt.Deshalb können Engel das nicht verstehen solange man ihnen nicht die Augen öffnet.Mir sind die Dämonen lieber.Die sind wenigstens Ehrlich.
Und ausserdem spielen wir hier nicht einfach mit Kräften herum.Wir wissen was wir tuen und Anfänger lernen was sie tun können und was zu lassen ist.Denn man darf sich die Elemente nie untertan machen,sie werden sich gegen dich stellen.Das gleiche gilt für Drachen,Gottheit,und für die Göttin und den Gehörnten Gott.Du kannst mit Elementen umgehen,aber NIE über sie herrschen.Du hast ja keine Ahnung,du wirst sehen was kommen wird.Ich wünsche mir manchmal das ich nie gesehen hätte was ich gesehen habe.Aber ich kann nichts dagegen tun.Und es ist auch egal.Was ich gesehen habe ist mein kleines Geheimnis.Ich spiele mich nicht auf,ich sage auch nicht das ich die Ahnung alleine habe,denn eine Hexe oder ein Hexer,was auch immer,ist nie fertig mit lernen.Aber deine behauptungen haben in mir einen Vulkan zum brodeln gebracht!
Dies schrieb Nachtwächterin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als Freundschaft noch unendlich war und Liebe das flüstern eines Traums.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: