logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: WAS TUT IHR!?!
unguis_ab_aer schrieb am 17. März 2003 um 6:15 Uhr (471x gelesen):

Hüte deine Zunge im Zaum!
Ich bin keiner, der die Elemente beherrscht. Ich diene ihnen. Am meisten der Luft. Und seit wann sind Engel immer christlich. Wenn du wüsstest! Ich selbst war als kleines Kind ein Viertel-Dämon. Ich sage dir wie verflucht dein Leben ist. Du besitzt keine richtige Seele, d.h. du(der Geist deines Körpers) weist nicht was du tust, wenn die Tage kommen in den der Dämon dir hilft. Die Elemente halfen mir jedoch. Ein Engel(keiner von Gott) exzorzierte mich und da ich ohne den Dämon sterben würde, bekam ich einen Engel in mir, weil ich DIENER der Luft bin. Irgendwenneinmal werdet ihr sehen, dass eure selbstsüchtige Hexerei nichts nützt...
Treten doch der geheimen Wissenschaft der Zauberei über!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: