(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Aisha Haadi / liebeszauber-online.de
Kastopia schrieb am 15. März 2003 um 13:56 Uhr (1749x gelesen):
Liebe Miriam,
da kann ich dir leider nicht helfen:(
Ich weiß jedoch, dass Frauen aus ihrer Heimat, sehr fähig sind. Sprich sehr viel Wissen und Kraft in sich haben.
Ich möchte da noch was zu sagen. Meiner Meinung nach, stellt sich wirklicher Erfolg nur dann ein, wenn man daran selbst glaubt. Denn durch die eigene Kraft lenkst du in eine gewisse Richtung.
Ich persönlich werde immer mistrauisch, wenn jemand komplette Dienste anbietet. Du zahlst, er/sie macht.
Ich denke mir, wie ich schon schrieb, wenn der /die Kunde/IN
sich selbst mit einbringen muß, z.B. die Kräuter selbst besorgen muß, dann ist der/die Kundin mit involviert und muß sich mit dem thema auseinandersetzen. Seine eigene Energie mit einfließen lassen. Dann hat es Erfolg.
Was ist eigentlich wenn hier jemand schreibt: Ohje, lass die Finger von der dame, weil......
Oder wenn jemand schreibt: Ja die ist toll.
Würdest du es glauben?
Kann man das letztendlich nicht nur selbst herausfinden?
Hm, schade das ich dir deine Frage nicht beantworten kann, und entschuldige, dass ich trotzdem meine Gedanken dazu hier niederschreibe;)
Liebe Grüße und alles Liebe
Kastopia
> Ich weiß natürlich, daß man keinen anderen Menschen gegen seinen Willen an sich binden soll und das ist bei mir auch nicht der Fall. Ich möchte nur wissen, ob jemand sie kennt und ob sie Erfolg hat mit ihren Zaubern. Sie führt ja auch nicht nur Liebeszauber aus...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: