Re: Aisha Haadi / liebeszauber-online.de
Kastopia schrieb am 14. März 2003 um 21:28 Uhr (1961x gelesen):
Hallo Miriam,
also ich persönlich habe von der Dame keine Dienste in Anspruch genommen. Dieses hat aber nichts mit Aisha persönlich zu tun, noch damit, dass sie für geld ihre Dienste anbietet.
Es hat damit zu tun, dass mein Verstand mir sagte, dass ich niemals das Recht habe, einen anderen menschen zu etwas zu zwingen. Das wäre aber der Fall, wenn ich einen Liebeszauber machen ließe für mich und eine unwissende Person.
Außerdem denke ich für mich, dass man sich mit der Materie aueinander setzen sollte. Nicht egoistisch daran gehen. Außerdem, je mehr du selbst informiert bist und weißt worum es geht, desto besser kannst du erkennen, ob etwas bluff ist oder wahr ist. Und wenn du dann ein Stückchen weiter gehst, erkennst du, dass auch du es kannst.
Tue nichts, was du auch nicht willst, dass es mit dir getan wird.;)
Liebe Grüße und alle Liebe
Kastopia
> Ich habe natürlich gelesen, daß schon einige Postings exitieren, aber ich habe nicht eine richtige Antwort daher bekommen. Es hat niemand von seinen Erfahrungen erzählt oder so. Es ist doch auch albern, hier darüber zu schimpfen, daß andere Leute Interesse an diesem Service haben. Ich finde, daß jeder das Recht haben sollte, alleine zu entscheiden, ob er "magische Hilfe" in Anspruch nimmt oder nicht. Und noch alberner finde ich, zu erwarten, daß Aisha ihren Service umsonst anbietet. Hat jemand hier Erfahrung mit ihr gemacht? Dann meldet Euch bitte und helft mir und auch anderen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: