(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
ES NERVT MICH WIRKLICH AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dragonsky schrieb am 14. März 2003 um 10:14 Uhr (1596x gelesen):
Hallöchen,
ich muss sagen, dass mich das Thema Aisha Haadi hier langsam nervt. Ich verfolge schon seit geraumer Zeit, dass einige Personen hier irgendwelche sinnlose Postings zu dieser Person abgeben, und gerechtfertigterweise den Vorwurf der indirekten Schleichwerbung für jene Posts bekamen.
Ich muss Blaze absolut Recht geben, in allen Dingen.
Jeder Mensch, der sich mit Magie, Paranormalem, Tarot usw. ernsthaft beschäftigt W E I S S, dass man selbst mit magischen Praktiken niemals etwas erzwingen kann, was man auf Grund des eigenen Egoismusses- oder besser Größenwahns- für sich in Anspruch nehmen möchte.
Statt bei der lieben Frau Haadi sein Geld zu lassen, solltet ihr euch alle vielleicht mal überlegen, ob ihr mal mit ganz "normalen" Praktiken eurer Ziel erreichen könntet. Diese Praktiken sind eure eigenen menschlichen Fähigkeiten, euer Charakter, eure Liebesfähigkeit eure Ansichten und Talente. Gott hat euch ein Hirn gegeben!!! Benutzt es auch!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: