logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Werden Tiere Wiedergeboren?
Brigitte Bäumler-Herbenia schrieb am 10. März 2003 um 19:47 Uhr (589x gelesen):

Ich habe zwei Katzen- Geschwister-und sie sind so unterschiedlich im Verhalten, daß ich glaube, sie haben früher schon einmal als Menschen gelebt-
Sie sind jetzt beide ) Monate alt.
Moglie- der schwarze Kater benimmt sich genauso wie ein 4-5 Jähriger Junge. Er ist verspielt, neugierig und sehr verschmust. Aber er schmust nicht typisch wie eine Katze- sondern legt sich verkehrtherum im meinen Arm- wie ein Baby.
und er hat 3eine panische Angst vor allem was irgendwie einer Schlange ähnelt.
Tiger- sein Bruder ist eher wie ein alter Herr- er schmust nur selten. liegt da und möchte seine Ruhe haben.
Nur wenn er von draussen kommt und mich nicht gleich im haus findet, dreht er total durch- er schreit und sucht mich als ginge es um Leben und Tod- bis er mich findet- Dann schmust er kurz und alles ist gut- Scheinbar hat er immer Angst- ich wäre plötzlich nicht mehr da- Vieleicht hatte er soetwas in seinem früheren Leben mal erlebt-
Was glaubt Ihr?- wer hat ähnliche Erfahrungen mit Tieren gemacht? Ich selber habe Kontakt zu verstorbenen und weis das es ein leben nach dem Tod gibt. Aber werden wir alle auch wiedergeboren? Und werden wir als Tiere wiedergeboren?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen-Herbenia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: