Re: Werden Tiere Wiedergeboren?
Brigitte Bäumler-Herbenia schrieb am 11. März 2003 um 20:21 Uhr (550x gelesen):
> Hallo Brigitte
> Also grundsätzlich glaube ich, dass auch Tiere wiedergeboren, wieso auch nicht? Ich glaube, dass die "seele" quasi als alles zurück kehren kann, was aus der Natur kommt (egal ob Mensch, Tier, Pflanze oder auch zb Stein). Ich habe eine vielleicht nicht unbedingt verbreitete Meinung über Wiedergeburt. Ich glaube, dass die Seele (so wie alles das lebt) eine entwicklung durchmacht bis sie quasi den "vollkommenen" zustand erreichen kann. Nun ja, und für diese entwicklung durchlebt sie nunmal auch verschiedene Leben. (das war nur ganz kurz ein einblick in meine Theorie).
> Ich weiß aber nicht ob man aus dem jetzigen Verhalten deiner Katzen unbedingt auf ihr früheres leben schließen. (dafür fehlen einfach zu viele Informationen)
> be blessed Lifthrasil
Hallo Lifthrasil-
Ich habe viel Kontakt zu verstorbenen Menschen , die ich gar nicht kannte- und kenne auch viele menschen die Kontakt zu verstorbenen haben- aber es sind nie Tiere- nur menschen-
Also kann ich nicht behaupten , dass es so ist und wir als Tiere wiedergeboren werden. Aber wenn es doch so ist- dann wünsche ich all denen die heute Tiere Quälen und misshandeln- viel Glück-
Die Merkmale im Benehmen sind schon aussergewöhnlich bei meinen beiden Katzen- aber dass muss man halt erleben-
Wie gesagt- ich weiss dass es ein jenseits gibt- und es gibt mittlerweise sehr viele Beweise- für die Wiedergeburt des Menschen- also warum sollten wir dann nicht als Tiere auf die Welt kommen- könnte doch sein -Oder?
So das wars- vielen dank noch für deinen Eintrag- mm herbenia
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: