logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Werden Tiere Wiedergeboren?
Sephi schrieb am 11. März 2003 um 14:10 Uhr (482x gelesen):

Hallo Brigitte,

wer weiß,vielleicht....

Allerdings,muß das Verhalten deiner Katzen nicht unbedingt eines aus einem früheren Leben sein.
Seit ich denken kann habe ich Tiere um mich.Früher kleinere wie Mehrschweinchen,Vogel,Mäuse,Hase.....Heute sinds halt Katzen und ab und zu eine Pflegehund.Und alle Tiere haben etwas sehr besonderes nämlich ihren Carakter.
Wir Menschen sind doch auch alle verschieden,der eine ist ängstlich der andere die ruhe selbst,der eine hat geduld der andere muß alles sofort haben,machen ect.Es gibt soviele unterschiede warum sollte das nicht auch bei Tiere und in deinem Fall halt Katzen nicht haben?!
Aber,vielleicht haben manche Tiere auch kleine Aufgaben unter uns zu leisten;in dem sie uns die Sanftmut lehren;einer meiner ersten Katzen,ein schwarzer Kater war ein sehr Sanftmütiges Tier.Wer ihn nicht kannte und ihn sah bekam Angst weil er sehr groß war;aber er konnte nie böse werden und viele verloren die Angst vor Katzen was wiederum dazu führte das einige Bekannte,Freunde,Nachbarn sich auch Katzen anschaften.Was mich besonders daran freut,die meisten holten sich Katzen aus dem Tierheim....
geniese deine zwei kleinen Rabauken

Lieben Gruß Sephi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: