logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Astralreisen....
Annemarie schrieb am 7. März 2003 um 7:54 Uhr (543x gelesen):

Das habe ich zu oberflächlich geschrieben:-)
Durch Astralreisen kannst du dein Bewußtsein erfahren und dich bewußt außerhalb deines Körpers bewegen.

> Hallo Rainbow,

> nein, das wird nicht funktionieren.
> Z.B. schwebt unser Bewußtsein im Schlaf über uns und geht gelegentlich auf Reisen.
> Aus Berichten von klinisch Toten wird deutlich, daß unser Bewußtsein ziemlich gut ohne Körper auskommt.
> Ich kann auch gelegentlich Gedanken lesen, wenn ich mich auf die Schwingungen meines Gegenüber einstelle.
> Wenn ich mit jemanden viel Kontakt habe, klappt das auch in der Entfernung. Sehr oft fange ich die Gedanken von meinem Mann auf, noch häufiger von meiner Tochter. Mein Vater ist ebenfalls etwas hellsichtig und ihm kann ich absolut nichts vormachen.
> Die meisten wissen nichts davon (bis auf meine enge Familie) und ich werde es ihnen auch nicht auf die Nase binden:-)

> Aber, zu deinem Bewußtsein: wenn du weißt, daß die Kommunikation außerhalb des Körpers von Bewußtsein zu Bewußtsein funktioniert, mußt du dir dessen bewußt werden und dein Bewußtsein trainieren. Das geht z.B. durch kontrollierte Astralreisen, aber auch durch Meditationen.
> Dadurch kann bei dir eine Art Hellsichtigkeit gefördert und du spürst, wenn dein Freund an dich denkt und deine Gedanken liest. Dadurch kannst du dann reagieren, indem du z.B. an etwas völlig anderes denkst (so mache ich das bei meinem Vater und machte es bei meiner Großmutter, die ebenfalls hellsichtig war, auch)

> Lieben Gruß
> Annemarie

>
> Hallo Annemarie!
> > Meinst du damit, ich darf nicht zulassen, dass sich mein Bewusstsein "außerhalb" aufhält?
> > Weißt du auch wie genau das funktioniert?

> > Liebe Grüße
> > Rainbow

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: