(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Gedankenlesen
Blaze schrieb am 5. März 2003 um 21:37 Uhr (730x gelesen):
Hallo Rainbow,
also erst mal, der Fachbegriff für Gedankenübertragung ist Telepathie, dazu gehört sowohl Gedanken an andere senden, als auch Gedanken lesen.
Vielleicht ließt dein Bekannter ja gar nicht deine Gedanken, sondern kann dich nur sehr gut einschätzen. Aber wollen wir hier mal davon ausgehen, dass er es wirklich kann. Meine Gedanken kann niemand lesen, wenn ich das nicht will, ich habe mich energetisch abgeschirmt. Es gibt verschiedene Methoden dies zu tun, die einfachste dürfte sein, du visualisierst eine goldene Kugel um dich und lädst sie mit Energie aus der Erde auf. Wenn du das Gefühl bekommst, dass etwas versucht, deinen Schutz zu durchdringen, so gibst du einfach wieder etwas Energie an diese Kugel ab. Das hat einen Doppeleffekt, erstens denkst du dabei an die Kugel (Zigarette rauchen und Baum anglotzen) und zweitens verstärkst du deinen Schutz.
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: