logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Gedankenlesen
MagicRaven schrieb am 6. März 2003 um 15:22 Uhr (503x gelesen):

Also das Thema wurde schonmal(oder sogar öfters)besprchen(vielleicht findest du es ja per Beitrag Suche)
Antworte dir aber trotzdem *nur weil du es bist*-grins

Also ich denke:Ja.Gedankenlesen ist möglich.Wieso sollte ein Bewusstsein keine Gedanken eines anderen empfangen können?Da alle Gehirne(und vielleicht auch Geister?)im Grunde ähnlich funktionieren dürfte es ja nicht so schwierig sein.Man muss es einfach auffangen können wie ein Radar.Ich denke das es fast genau das gleiche ist wie Telepathie.Also:Um so besser man telepathie beherrscht und umso mehr man Erfahrnung damit hat,umso leichter wird es dann einem wahrscheinlich fallen,sich dagegen zu wehren.

Ich finde die Frage viel interssanter:Wie genau funktioniert es?Kann da jemand was darauf antworten?

Liebe Grüsse
Magic Raven
Wahrheit&Licht&Frieden

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: