logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was tun wenn man die gefühle nicht unter kontrolle hat!
Annemarie schrieb am 1. März 2003 um 14:15 Uhr (541x gelesen):

Hallo Petra,

ich finde auch, daß es sich nach hormonellen Schwankungen anhört.
Aber das verarschen gehört natürlich nicht dazu, was aber sicherlich gesteigert wird, wenn du weinst. Versuche einfach nicht darauf zu reagieren. Du hast doch sicherlich Freunde in der Schule mit denen du dich verstehst, halte dich doch an sie.

Ansonsten würde ich dir zu Meditationen raten, die helfen dir auch bei Streß in der Schule und ein Spaziergang an der frischen Luft läßt positive Hormone frei, die deine Stimmung verbessern.
Hast du ein Haustier?
Auch die wirken ausgleichend und harmonisierend und lassen uns Probleme oft vergessen oder zumindestens nicht mehr so dramatisch erscheinen. Es muß ja nicht immer Hund oder Katze sein, auch kleinere Tiere wie ein Wellensittich oder ein Meerschweinchen lassen uns oft Trübsal und Zorn vergessen.

Liebe Grüße
Annemarie

Hallo

> Also ich habe mich ne lange zeit schon nicht mehr gemeldet! Ok ich habe zur zeit oder schon bisal länger verrückte phasen! Einmal könnte ich die welt voll weinen obwohl wirklich kein grund ist muss ich oft heulen! Hin und wieder kann ich mir das grad noch verkneifen in der klasse zu weinen! Und manchmal bekomme ich solche wutanfälle so das ich jeden zerschlagen oder mehr gesagt zerwuseln kann! Und ich weiß einfach nicht mehr was mit mir los ist solche phasen hatte ich noch nie ich muss auch ganz erlich sein manchmal ist mein weinen gerechtvertigt weil oft ich mich verarscht in der schule finde aber warum ist das zur zeit so schlimm? Was kann ich dagegen machen?

> Bitte hilft mir danke

> Petra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: