(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Was ist da dran?
Syra schrieb am 17. Februar 2003 um 20:23 Uhr (451x gelesen):
Ich schließe mich an, wenn ich sage, dass du einen Steinigen weg zu gehen hast. Es klingt immer leicht gesagt, wenn man behauptet, man müsse an solchen Situationen wachsen. Man muss vergebung lernen um Liebe zu finden. Dassss ist immer leichter gesagt, als getan, aber ich weiß, dass es möglich ist. Du musst die menschen um dich herum als dass betrachten, was sie sind, als menschen, als schwache wesen, die du nicht ändern kannst. und sieh dich hingegen, du hast alles in deiner hand, und du vermagst dein bild von allem zu ändern.
Wenn du nun lernst, zu vergebn, so wird das schreckliche von dir abfallen und du wirst in liebe wandeln. wenn du in der liebe bist, aknn dir nichts mehr geschehen denn sie strahlt um dich herum, wie ein schutzschild
ich würd mich erstmal nichtmehr von den meinungen der anderen beeinflussen lassen. du musst jetzt zu dir kommen, und dazu musst du dich auf den weg zu dir machen, auf den weg in dein innerstes, und dort musst du nach der liebe suchen, zuerst nach der liebe zu dir selbst, was das schwerste ist, daraus, wenn du sie gefunden hast, folgt wie automatisch die liebe zu deinen nächsten und plötzlich stehst du da und liebst die ganze menschheit und alles was war, was ist und was sein wird. Du wirst von liebe umgeben sein und die liebe wird dich beschützen.
Ich hab dieses licht gesehen, es existiert und ist wahr
ich wünsche dir alles alles gute und viel licht und liebe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: