logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was ist da dran?
Llynya schrieb am 17. Februar 2003 um 14:12 Uhr (471x gelesen):

Liebe Susi, hmmm, du hast ein schwieriges Thema angeschnitten. Ich glaube,ich weiss, was dir passiert ist. Soetwas ist schrecklich für die betreffende Person und alles was daraus folgt, schwer zu verstehen.Auf alle Fälle trägt man einen seelischden Schaden mit sich rum und glauben wird dir niemand. Ist Tatsache so, ich weiss wovon ich rede. Also, auch auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt für verrückt erklärst: damit deine Seele Frieden findet, verzeih der Person. Heile deine Ängste und deinen Groll und alle anderen negativen Gefühle in Bezug auf diese Sache mit Verzeihen. In dem Moment, wo du der anderen Person ganz ehrlich verzeihst, wirst du unangreifbar und fühlst dich wieder frei von den Geschehnissen und auch von allen Manipulationen, die gegen deine Person gerichtet sind. Sie können dir nichts mehr anhaben. Ich weiss, wie wahnsinnig schwer das ist, das Herz ist so voll von Groll und man wird sooo ungerecht behandelt, aber es funktioniert. Naja, jedenfalls hat es bei mir funktioniert. Es ist unwichtig, ob andere dir glauben. Du musst dir selbst glauben.

Liebe Grüsse Llynya

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: