logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was ist da dran?
Susi schrieb am 16. Februar 2003 um 21:47 Uhr (461x gelesen):

Hallo, ich hab mal ne Frage. Und zwar hatte ich vor etwa 2 Jahren einen Freund. Alles lief gut, zumindest am Anfang. Ich bin ihm und seiner Familie in den Urlaub gefahren und da ist was passiert worueber ich hier jetzt nicht reden moechte. Ich hab ihm dann von der Sache erzaehlt und seiner Mutter auch. Als sie dann die Person zur rede gestellt haben hat diese gesagt das sie schwoert sie haette nichts gemacht und wenn sie luegen wuerde dann sollen ihm die Augen platzen. Was ja nun wirklich nicht passieren kann. Deshalb behaupteten dann alle ich wuerde luegen. Ausser mein damaliger Freund. Er zog zu mir da er denn Druck nicht mehr aushalten konnte.
Seine Mutte ging daraufhin zu einem Wahrsager oder so. Da sie ein paar persoenliche Sachen von mir hatten, wie Bilder und ein paar Ohrringe die ich vergessen hatte, liess sie eine Beschwoerung oder so machen. Angeblich soll rausgekommen sein ich haette meinen Freund verhext so das er mir gleubt und mich immer liebt. Sie behauptet sie haben den Fluch von ihm genommen und versucht mir meine Kraft zu nehemen.
Auch wenn ich so etwas kann wuerde ich es nie fuer Liebe oder so benutzen. Das will man ja niemandem Aufzwingen.
Aber was ist an der Sache jetzt dran? Ich denke nicht das ein Wahrsager so etwas behaupten kann ohne die andere Person zu kennen.

Vielleicht weiss jemand von euch weiter. Danke schon mal im Vorraus.
Susi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: