logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Vergiss nie das Leben zu leben
Bluemoon schrieb am 13. Februar 2003 um 10:09 Uhr (465x gelesen):

Hallo Lichtsucher

Wie war das noch, weiter unten? :o)
Klar ist es schwierig eine gewisse Distanz zu gewinnen und anfangs sieht man nichts als Fragen. Doch was wirklich wichtig ist, darf man nie vergessen: Wir leben, atmen, lieben und sterben. Magie sollte als Lichtblick in einer Dunklen Zeit fungieren und nicht als Krücke des Lebens. Ich bin froh über die Gaben, die mir geschenkt wurden, auch wenn dies viel Verantwortung bedeutet. Ich liebe es Leuten zu helfen aber genauso liebe ich es einfach die Nase in den Wind zu halten und die kalte Winterluft einzuatmen. Egal wieviel Magie im Leben herrscht, man darf nie die schönen Dinge vergessen, die zum Leben gehören. Kleinigkeiten oft so klein, dass man sie übersieht. Es klingt kitschig, aber wann hast Du dich wirklich über einen wunderschönen Sonnenaufgang oder über eine zarte Windböe gefreut?

Gruss
Bluemoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: