logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wollte mich von der Magie verabschieden
Jungermagier schrieb am 10. Februar 2003 um 22:39 Uhr (488x gelesen):

Hy!

Ich war nich sher oft hier, aber man bekam hier immer gute Tipps. Viele von euch sagen ihr könntet ohne Probleme ohne Magie Leben. Sie war das einzige was mich auf den Beinen gehalten hatt weil es mir in letzter zeit total scheiße ging, aber dann ist mir aufgefallen das das Unglück anfing, nachdem ich eineige zeit Zaubern geübt hatte. Es wurde immer schlimmer und nichtmal magie kann mich anscheinend retten. Jetzt werde ich versuchen mein Leben ohne Magie zu leben. Ich wollte nichts lieber als Zaubern, zu können. Mitlerweile kann ich es, aber ich werde die Magie nurnoch im schlimmsten Notfall einsetzen. Ihr könnt nicht glauben was das für ein schwieriger schritt ist, aber es scheint nur zu meinem besten zu sein.

Werde hier trotzdem paar mal vorbeischaun ob ich nciht ein paar anfängern hier Helfen kann aber ich will das ihr wisst das ihr hier ne echt tolle community seid. Bleibt so.

Euer Jungermagier

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: