logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Eine Frage der geistigen Haltung
Lichtsucher schrieb am 3. Februar 2003 um 7:05 Uhr (418x gelesen):

> oder das hier: "Es soll unter dir niemand gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, keiner, der Wahrsagerei treibt, kein Zauberer oder Beschwörer oder Magier oder Bannsprecher oder Totenbeschwörer oder Wahrsager oder der die Toten befragt. Denn ein Greuel für den HERRN ist jeder, der diese Dinge tut. Und um dieser Greuel willen treibt der HERR, dein Gott, sie vor dir aus" (5Mo 18,10-12)

Ein Greul? Der HERR mag seine eigenen Gesetze nicht?
Oder waren es dann doch mehr die weltlichen Geistlichen, die ihrerseits Texte so verändert haben, wie sie ihnen nutzten?
Wenn du glaubst die Bibel sei WORTGETREU, dann hast du dich 100%ig geschnitten.
Und ausserdem hat Bibelstellen zitieren nichts mit Christ sein zu tun, aber das sowas von dir kommt hab ich mir schon gedacht (sorry aber das hast du dir jetzt gefragt!)
und das zeigt mir wie sehr du dir zwar wünschst ein guter Gläubiger zu sein, wie wenig du das aber wirklich verinnerlicht hast ['Einmal selbst erlebt ist mehr wert als tausend mal gehört (oder gelesen)'].
Wahrscheinlich ist das der Grund warum du dich hier immer wieder mit deinem Glauben auseinandersetzt.

Die wahre Bibel, das wahre Wort Gottes, der einzig wahre Gott, den findet man überall, aber vorallem IN SICH SELBST!

In diesem Sinne
Erleuchtete Wege
Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: