logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
468 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Nomen est omen...contra...Namen sind Schall und Rauch
Charmantra schrieb am 30. Januar 2003 um 12:56 Uhr (401x gelesen):

Wenn ich einen anderen Namen benutze und die Bedeutung des Namens weiss, habe ich das Gefühl mich mit der Energie die hinter diesem Namen steht zu verbinden.
Ein Name löst Assoziationen aus, fast wie ein Versprechen,.. eine Maske, nicht um mich zu verstecken, sondern Energien zu integrieren.




> Eines würde mich schon mal Interessieren: Warum gibt ihr Hexen euch immer so seltsame Namen? Ich kann auch sehr gut mit meinem richtigen Namen leben. Ich denke wenn ihr wirklich Hexen seit braucht ihr euch doch nicht hinter irgendwelchen Fantasienamen zu verstecken. Ich pers. hatte das zumindest noch nie nötig. Oder hat das ganze einen anderen Hintergrund? Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht ich mache mich über euch lustig! Das ist eine ernst gemeinte Frage. Mir würde es nie einfallen mich über euch lustig zu machen! Ich hoffe ich bekomme einige Antworten!
> Danke schon mal im Vorraus, Markus



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: