logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Namen
Silin mac Tire schrieb am 30. Januar 2003 um 9:51 Uhr (423x gelesen):

Hallo Markus,

auch ich verstecke mich nicht hinter einem Namen. Allerdings habe ich auch zum Posten keinen extra Nick, den Namen den ich hier angebe, habe ich mir auf dem Weg zur Priesterin hart erarbeitet und von meiner Hohepriesterin bekommen. Der Name war auch nicht gleich so lang, am Anfang stand da nur Silin, aber je länger mein Weg wurde, desto mehr setzte sich der Namen zusammen, darum passt er eigentlich, wenn man ihn ins Deutsche übersetzt, auch nicht wirklich zueinander. Um die Bedeutung zu verstehen, muss man meinen Weg kennen. Ich könnte hier auch meinen "real name" schreiben, aber mit dem Identifiziere ich mich kaum noch, da verwendet auch eher jeder nur noch die Abkürzung meines Namens. Aber dieser Name hier wurde mir wie gesagt "gegeben" und ich bin sehr stolz darauf, weil er auch mir den langen Weg klarmacht, den ich in den letzten Jahren gegangen bin.

Liebe Grüsse
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: