logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
danke bisher
girly schrieb am 30. Januar 2003 um 11:43 Uhr (425x gelesen):

danke für eure aufbauenden Kommentare. es ist leider alles so schwer. das schlimmste an dem ganzen ist ja das ich vor kurzen 2 Jahre lang einen Schwarm hatte, den ich einfach nicht vergessen konnte. Jetzt war ich endlich bereit für neue Gefühle und dann muß es ER sein. Was ich noch anmerken wollte. Er ist nicht mein Kollege, sondern ich sehe ihn nur bei seiner Arbeit, hab mich da falsch ausgedrückt. Aber egal. Bin gespannt wie es weiter geht, ich lass jetzt alles mal auf mich zu kommen. Wie das Schicksal so spielt, vielleicht lernt ja meine Freundin auch wen Neuen kennen.

Danke nochmals, ihr habt mir Mut gemacht. Gestern konnte ich nur heulen. Ob er mich mag muß ich ja auch erst rausfinden. Bislang war ja nix besonderes. Aber was meint ihr kann man das spüren, wenn es auch bei ihm funkt? es war wirklich wie im Film, ein Augenblick und es machte Klick

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: