logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Vielleicht ein wenig romantisch, aber....
Bluemoon schrieb am 30. Januar 2003 um 11:16 Uhr (427x gelesen):

Hallo girly

Mir ist da auch was ähnliches passiert, nur bin ich die, die in der Mitte steht....
Versuche nicht deine Gefühle einzufrieren. Es wäre schade um das, was in dir nun wächst.
An deiner Stelle würde ich mit deiner Freundin sprechen. Gehe langsam und behutsam vor und vor allem lass nichts zwischen Dir und Ihm passieren, ohne das du mit deiner Freundin vorher reinen Tisch gemacht hast!!!!
Du scheinst ein richt liebevoller und einfühliger Mensch zu sein. Das dir deine Freundin wichtiger ist, das verdient absoluten Respekt! Doch ich glaube, dass ein solcher Mensch wie du es bist sicher auch eine gute Freundin hat. Wenn du es ihr langsam und behutsam beibringst, wird sie es verstehen. Vielleicht nicht sofort, aber die Liebe fällt, wo sie fällt.
Erzähle ihr nach und nach von deiner Angst, sie als gute Freundin zu verlieren. Meiner Meinung nach, ist Magie die falsche Lösung, denn Liebe ist die grösste Macht und schmilz was eingefroren wird...

Liebe Grüsse
Bluemoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: