logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebeszauber ja oder nein?
Blaze schrieb am 29. Januar 2003 um 0:33 Uhr (518x gelesen):

Da kann ich Silin nur zustimmen. Ich habe oft erlebt, dass man erst wenn man etwas verloren hat, erkennt wie viel es einem bedeutet hat. Das wischt aber nicht die Gründe weg, wegen denen du ihn verlassen hast. Natürlich kannst du mit ihm offen über deine Gefühle reden, ihm sagen, dass du ihn zurück haben möchtest, aber von einem Zauber rate ich dir dringend ab. Sei deiner Freundin nicht böse, dass sie sich deinen Ex geschnappt hat, oder gestehst du ihr nicht zu, ihn ebenso zu mögen, wie du es tust? Über dich hat sie ihn gut kennen gelernt, da ist es doch nicht verwunderlich, dass sie sich um ihn bemüht hat, als er wieder zu haben war. Er hat diese Anziehung eben nicht nur auf dich, da kannst du ihr keinen Vorwurf machen. Reden gut und schön, aber lass ihm den freien willen zu entscheiden was er möchte. Mit einem Zauber würdest du nur einen Zwang ausüben, das fände ich in dieser Situation nicht ok ... das heißt, ich finde einen Liebeszauber, der nicht im gegenseitigen Einverständnis gemacht wird( um die Liebe zu stärken oder aufzufrischen ), nie ok.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: