logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ach nee...
Silin mac Tire schrieb am 28. Januar 2003 um 17:36 Uhr (516x gelesen):

Hallo,

ich habe nun nach dem Lesen Deines Postings ein ganz komisches Gefühl im Magen, da möchte ich ehrlich sein. Du hast Deinen Ex vor einem halben Jahr verlassen und willst ihn nun (wo Du ihn auch noch mit einer anderen siehst, Deiner "ehemaligen" Freundin)zurück, weil Du nun erkannt hast, das er der Mann Deines Lebens ist? Warum hast Du ihn denn verlassen, gelten diese Gründe heute nicht mehr? Verhält er sich bei Deiner (Ex)-Freundin etwa so, wie Du es Dir gewünscht hättest? Ganz ehrlich? Ich würde in so eine Situation jetzt nicht auch noch einen Zauber weben, von solchem Schnickschnack halte ich sowieso gar nichts, wenn es um Gefühle anderer Menschen geht. Die Gründe dafür dürften klar sein. Miteinander sprechen ist außerdem die grösste Art der Magie. Sei lieber weiter ehrlich, und sieh Dir erstmal genau an, ob sie nicht vielleicht doch glücklich miteinander sind. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei Dir Eifersucht eine grosse Rolle spielt, als Grund ihn zurück haben zu wollen. Mach Dir klar, was Du anrichtest, wenn Du es nur tust, weil Du jemanden verletzen willst. Aber wenn Du gerne noch mehr Meinungen dazu hättest, geh mal oben im Kopf auf die Suchfunktion und gib mal Liebeszauber oder ähnliches ein, da wirst Du staunen, wieviele Antworten Du da bekommst. Ich rate Dir wenn überhaupt nur zu einem Zauber - Kommunikation.

Silin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: