logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
394 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Liebeszauber ja oder nein?
BlueAngel schrieb am 28. Januar 2003 um 15:38 Uhr (511x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage.
Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit der Hexerei und halte an sich nicht so viel von Liebeszaubern. Nun ist die Situation allerdings so, dass ich gerne meinen Expartner der wirklich mein mann fürs Leben ist zurück haben würde ( ich habe ihn verlassen vor einem halben jahr). Ich habe ihn auf ganz "unmagische" art und weise einen Brief geschrieben und alles erklärt, auch wie sehr ich ihn liebe. Er hat als ich ihm am telefon davon erzählt habe, sehr lieb und einfühlsam reagiert. Ich bin mir sicher er hat auch noch gefühle für mich, nur weiß ich eben leider nicht genau wie stark die noch sind. Das problem ist, er ist seit knapp 4 monaten mit einer (nun ehemaligen) Freundin von mir zusammen, die die ganze situation fieserweise ausgenutzt hat. Meine Frage nun, ist in dem Fall ( er wird morgen den Brief bekommen, am WE ist eine Aussprache geplant) fair und gut einen Zauber asuzusprechen? Und wenn welchen?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: