logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
chhrr... reg disch nett auf, lehn dich zurück und betrachte es mit Humor wie einige Leute mit dem Kopf durch die Wand wollen *grinsezwinker* ot
mel schrieb am 26. Januar 2003 um 11:53 Uhr (485x gelesen):

> ...da gibt es doch immer noch Menschen, die meinen dass Birnen gut für mich seien, obwohl ich davon Magenschmerzen, Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen und Pickel bekomme, weil ich nun mal auf Birnen allergisch reagiere.
> Statt dessen esse ich lieber Äpfel; aber gegen Äpfel sind mehr Menschen allergisch als gegen Birnen. Genau deswegen verstehen die Birnenbefürworter nicht, dass ich Birnen nicht mag.
> Sie sagen; iss von den Birnen, die sind gesund! Du hast es nur nicht richtig versucht.
> Wenn Du es oft genug probierst, wirst Du Dich daran gewöhnen.
> Aber bäh, ich mag keine Birnen.
> Meine Eltern haben jahrelang versucht mir die Birnen heimlich unterzujubeln.- Auch bei gekochten Birnen in Mus-Form wurde mir schlecht...
> Warum ist es für die Birnenbefürworter so inakzeptabel, dass ich lieber Äpfel esse weil sie mir besser schmecken, gut bekommen und noch dazu schöner aussehen und ich davon nicht sterbenskrank werde???

> Liebe Christbirnenbefürworter...lasst mir meine Avalonischen Äpfel wie ich euch euren Christbirnenmus lasse.

> Grüße
> Irnann*

>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: