logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Das ist ja kaum zu glauben...
Birma schrieb am 26. Januar 2003 um 9:03 Uhr (479x gelesen):

Hi,

das zeigt doch mal wieder Deine begrenzte Aufnahmefähigkeit. Du kannst einen Joke, eine Verars..., nicht von einem echten Statement unterscheiden. Des weiteren fehlen Dir einfach jegliche intellektuelle Fähigkeiten mehr zu tun als Stammtischgelabbere und Abschreiben aus Lexika oder Beipackzetteln von Medikamenten (ja, stell Dir einmal vor, die Pharmazie benutzt diese Pflanzen).

Meine Göttin nein, wie kann Mensch so dumm sein? Bevor Du hier etwas zum besten gibst, solltest Du Dich vielleicht einfach mal informieren. Wir benutzen keine Augentropfen, denn wir sind keine Augenärzte. Wir essen auch keine Tollkirschen, denn sonst würde es uns nicht mehr geben. Die Einzigen, die unbedingt hin und wieder Engelstrompeten, Tolkirschen und dergleichen benutzen sind Kiddies so wie Du. Und diese enden im Leichenschauhaus.

Wir Hexen wissen um die Gefährlichkeit und aber auch die Heilkraft der Natur. Hat Du schon mal gehört: Die Dosis machts. Gib einmal auch einem gesunden Menschen Insulin künstlich, ohne das sein Körper es braucht. Du wirst sehen, wie schnell er stirbt. Ist Insulin deshalb gleich tödlich? Viele Medikamente enthalten Substanzen dieser Pflanzen, töten sie deshalb oder retten sie Leben?

Es ist immer wieder erschreckend festzustellen wie dumm Mensch ist.
Meine Göttin nein, bevor Du den Mund aufmacht oder zur Tastatur greifst, solltest Du einmal überlegen, was Du da zu besten gibst.
Aber es kann natürlich auch sein, daß Du sehr wohl weißt, was Du für einen Unsinn bzw. eine Provokation schreibst. Denn es geht Dir ja darum, Hexen zu vernichten, nicht wahr lieber Karl? Weil Hexe zu sein nun einmal nicht in Dein Weltbild passt. Ich sage Dir, wenn ich hier nur Forenbesucher wäre, dann würdest Du eine ganz andere Antwort von mir erhalten. Also troll Dich endlich, Du Agitator. Ja schau ruhig nach, was das Wort bedeutet, denn wenigstens kannst Du ja schon lesen.
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: