logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Zum Thema LZ
Bluemoon schrieb am 23. Januar 2003 um 10:15 Uhr (468x gelesen):

Hallo Du

Liebeskummer und Liebesschmerzen sind sehr real. Die Liebe eines gelibten Menschen nicht zu erlangen, kann einem Menschen stark zutun. Trotzdem sollte man nicht wie ein kleines Kind regieren (besonders wenn man vortgeschrittenen Alters ist). Wahre Liebe kommt aus dem Inneren. Ich bin gegen Liebeszauber seit es einen solchen Vorfall in meiner Familie gegeben hat und um ein Schicksal nach Wunsch zu formen vier weitere zerstört wurden. Ich bin nicht die, die zu richten sich versucht aber warnen und hoffen, dass die Leute darauf hören kann ich trotzdem. Erfahrungen sammeln kann man in jedem Alter und daher ist es doch unwichtig wie alt man wirklich ist. Das Leben ist nicht immer fair und das weiss jeder der hier in diesem Forum postet. Die Frage ist da nur: müssen wir unbedingt mit unserer Gabe unser Schicksal uns zurecht biegen und dabei das eines anderen Menschen zerstören? Veränderst Du eine Komponente im Leben, bleibt dies nie ohne Folgen. Kannst Du diese ohne weiteres auf dich nehmen?
Ich nenne mich weder Hexe noch Magierin. Meine Gabe gebrauche ich nur um den Menschen zu helfen, die auch hilfe brauchen. Manipulation spielt in jeder Form der Magie eine grosse Rolle. Nur habe ich mir geschworen, niemals Menschen mit meiner Macht so stark zu manipulieren, dass ich sie lenken kann. Nur fürs Protokoll, ich bin kein Teenager mehr ;o)

Gruss
Bluemoon

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: