(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: in REAL macht ihr alles.
MagicRaven schrieb am 22. Januar 2003 um 18:07 Uhr (465x gelesen):
> An alle Raucher - Ihr macht nicht nur eure Lunge kaputt - sondern auch die Umwelt.
Meinst du Kippenstummel oder Abgas?Nun ich schmeiß meine Kippen eigentlich nie in die Natur sondern in den abfall.
Na ja und die Gase dürften ja wohl harmlos sein denn so viel ist das nicht in der Natur gibt es auch Verbrennung und Abgase,bevor ich da auf Raucher losgehe würde ich lieber erst auf Autos,Fabriken etc. schimpfen.Na ja dass die Lunge kaputt geht stimmt schon aber was ist denn heutzutage bitte nicht mehr ungesund?Rauchen gibt es immerhin seit Jahrtausenden und der Umwelt hats net geschadet denn wie gesagt der Schadstoffausstoss von Rauchern ist im Vergleich zu autos&Fabriken geradezu lachhaft klein.
> An alle die sich dauernd ansaufen- ihr zerstört euer Leben und unbemerkt andere
Ja das stimmt dass das Umfeld von Säufern mitleidet.Aber Alkoholismus ist ja eher nur das Symptom einer kranken Gesellschaft.
> An alle die Leut runtermachen und beleidigen - das kann ganz schön wehtun, innerlich
Stimmt.Aber man sollte das verkraften&sich wehren können.
> an alle leute die Tiere Essen, Kühe, Schweine, Hühner etc. Denkt ihr dabei nach?
Nachdenken tu ich schon darüber,aber leider ist es nun mal so dass wir was zum Essen brauchen und wenn du etwas mehr von Mutter Natur gelernt hättest,wüsstest du dass Pflanzen genauso nen geist haben.Und was sollen wir tun?Verhungern????Aas essen?????
> an alle die Parfüms auftragen, sich sexy anziehn, schminken etc und so auf Partnerschau gehn - warum nicht ohne dem ganzen?? Innere Werte zählen
Was ist denn daran bitte schlimm??????
> An alle die vom Nachbarn abschreibn um eine bessere Note zu bekommen - sehr gerecht
Kann man so und so sehn.Ist es denn weniger klug/intelligent/gerecht gut abschrieben zu können(und nicht erwischt werden)anstatt gut zu lernen????????
> Das waren einige Bsp aus dem REALEN Leben, die immer wieder vorkommen,hauptsächlich bei Jugendlichen, und genau diese Menschen warnen vor Magie - wie ungerecht diese doch ist. Ein Tipp denkt drüber nach, was ihr im NICHT magischen Leben verbessern könntet und dann erst warnt andere Personen vor Liebeszauber etc. Solche Leute die LZ machen, wissen oft viel besser was wahre Liebe ist, als alle anderen. Weil solche Menschen verzweifelt sind, Jahrelang auf den Traummann warten und nicht jede Woche einen anderen haben. Und passt auch auf, mit euren post, solche Leute sind mit dem Nerven eh schon am Ende, statt zu helfen, schimpft ihr nur herum - wie sehr sie andere beeinflussen
ehrlich gesagt weiß ich nicht was du mir damit sagen willst.Willst du sagen wir sollen allee perfekt sein????Ist doch unrealistisch.Wer hat den nicht den einen oder anderen Fehler?Und jeder frönt doch nem anderen Laster,ob jetzt Rauchen,Sex,Suafen oder was auch immer.Darf man denn deswegen niemandem mehr seine Meinung mitteilen????
Grüsse
Magic Raven

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: