(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
in REAL macht ihr alles.
Ihr alle seit so brav wenn es um Magie geht aber schrieb am 22. Januar 2003 um 13:24 Uhr (457x gelesen):
Fühlt euch jetzt bitte nicht direkt angesprochen, aber bevor ihr alle Leut immer wieder warnt - wie das is manipulation, das ist gemein etc.
An alle Raucher - Ihr macht nicht nur eure Lunge kaputt - sondern auch die Umwelt.
An alle die sich dauernd ansaufen- ihr zerstört euer Leben und unbemerkt andere
An alle die Leut runtermachen und beleidigen - das kann ganz schön wehtun, innerlich
an leute die so schwer verliebt sind,aber gleichzeitig fremdgehn müssen - auch eine sehr NETTE Geste
an alle leute die Tiere Essen, Kühe, Schweine, Hühner etc. Denkt ihr dabei nach?
an alle die Parfüms auftragen, sich sexy anziehn, schminken etc und so auf Partnerschau gehn - warum nicht ohne dem ganzen?? Innere Werte zählen
An alle die vom Nachbarn abschreibn um eine bessere Note zu bekommen - sehr gerecht
Das waren einige Bsp aus dem REALEN Leben, die immer wieder vorkommen,hauptsächlich bei Jugendlichen, und genau diese Menschen warnen vor Magie - wie ungerecht diese doch ist. Ein Tipp denkt drüber nach, was ihr im NICHT magischen Leben verbessern könntet und dann erst warnt andere Personen vor Liebeszauber etc. Solche Leute die LZ machen, wissen oft viel besser was wahre Liebe ist, als alle anderen. Weil solche Menschen verzweifelt sind, Jahrelang auf den Traummann warten und nicht jede Woche einen anderen haben. Und passt auch auf, mit euren post, solche Leute sind mit dem Nerven eh schon am Ende, statt zu helfen, schimpft ihr nur herum - wie sehr sie andere beeinflussen
PS: Ich weiß 99% Leut in diesen Forum geben mir unrecht - ist mir auch recht, ich will nicht streiten, sondern helfen
lg xc

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- in REAL macht ihr alles. ~ Ihr alle seit so brav wenn es um Magie geht aber - 22.01.2003 13:24 (8)